Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon hat durch Wild viel gelernt

Reese Witherspoon hat durch Wild viel gelernt

05.01.2015 - 06:05 Uhr

Hamburg - Für Reese Witherspoon ist die Verfilmung der Buchvorlage "Der große Trip - Wild" eine sehr persönliche Angelegenheit gewesen.

Die Schauspielerin spürt nämlich eine tiefe Verbindung mit Autorin Cheryl Strayed, die in dem Roman ihr Leben erzählt. Witherspoon sagte "TV Spielfilm" dazu: "Das Buch hat wirklich mein Leben verändert. Ich habe es gelesen, und es standen Dinge darin, die ich ganz genauso gefühlt habe, aber nicht artikulieren konnte." Es gehe vor allem darum, seine eigene innere Stärke zu finden. Die Schauspielerin meinte weiter: "Keine Beziehung und kein Kind wird dein Leben kitten, und keine Mutter und kein Vater können alle Probleme für dich lösen."

"Der große Trip - Wild" kommt übrigens voraussichtlich am 05. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen