Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Wild war eine Herausforderung

Reese Witherspoon: Wild war eine Herausforderung

12.11.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Für Reese Witherspoon sind die Dreharbeiten zu "Der große Trip - Wild" eine Herausforderung gewesen.

Der Film basiert auf den Memoiren der Schriftstellerin Cheryl Strayed, die sich nach vielen Schicksalsschläge auf einen Selbstfindungs-Trip begab und eine 2.000-Kilometer-Wanderung entlang des Pacific Crest Trails unternahm. Witherspoon sagte laut "E! News" über diese Rolle: "Ich habe hier eine echte Geschichte zu erzählen, weil Cheryl total ehrlich war, als sie ihr Buch schrieb, selbst bei den Teilen von sich selbst, die nicht so angenehm oder sympathisch waren, sie hat jeden einzelnen Teil ihrer Geschichte erzählt. Es war beängstigend und herausfordernd."

"Der große Trip - Wild" kommt hierzulande übrigens am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen