Startseite » Musik » Musik News » Shaggy hat 2020 viel gelernt

Shaggy hat 2020 viel gelernt

23.11.2020 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Shaggy hatte viel Zeit in diesem Jahr, um zum Beispiel wieder seinen Hobbys nachzukommen.

So ist der 52-Jährige zum Kochen gekommen. "Contactmusic.com" zitiert ihn: "Ich lerne immer. Wenn du aufhörst, Student zu sein, hast du eine Niederlage akzeptiert. Ich habe viel über meine Familie gelernt. Da ich immer auf Tour bin, habe ich mir Sorgen gemacht, dass sie es bei meiner Rückkehr mit einem Fremden zu tun haben würden, aber am Ende habe ich meine Zeit mit meiner Frau und meinen Kindern geliebt." Daraus hat er auch etwas gelernt und möchte sich 2021 aus den sozialen Medien verabschieden. Er sagte weiter: "Jetzt muss ich nächstes Jahr lernen, meine Geräte loszuwerden - man scrollt durch die sozialen Medien, um Nachrichten zu erhalten, und es ist sowieso nur schlecht. Es bringt dir nur Angst und eine Depression."

Seit wenigen Tagen ist übrigens das Weihnachtsalbum von Shaggy draußen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen