Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon gönnt den Oscar nur sich selbst

Reese Witherspoon gönnt den Oscar nur sich selbst

06.01.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon kann vielleicht gut schauspielern, aber nur ganz schlecht verlieren.

Mit ihrer Leistung in dem Film "Wild" gilt sie in diesem Jahr als Anwärterin auf eine Oscar-Nominierung. Sollte sie wirklich nominiert werden und dann nicht gewinnen, würde Reese keinen Spaß verstehen. Sie gab gegenüber dem Magazin "Empire": "Wäre ich eine würdevolle Verliererin? Nein, ich wäre vollkommen gehässig zu mir selbst. Das wäre echt merkwürdig."

Reese hat bereits einen Goldjungen zuhause: 2006 gewann sie mir ihrer Rolle in "Walk The Line" den Oscar als beste Hauptdarstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen