Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Freund mit Bikini-Sammlung

Reese Witherspoon: Freund mit Bikini-Sammlung

07.12.2010 - 08:30 Uhr

Keine schöne Überraschung: Reese Witherspoon (34) hatte mal einen Freund, der eine große Bikini-Sammlung hatte.

"Ich hatte dieses eine Erlebnis, als ich nach der Waschmaschine oder etwas anderem suchte, habe ich diese Reihe von Bikinis gefunden - alle in verschiedener Größe, noch mit Preisschild. Ich dachte nur: 'Oh Gott'", erinnerte sich die Schauspielerin ('Walk the Line') in einem Interview mit dem Magazin 'Extra'. 

Die Hollywood-Beauty ist momentan mit dem Schauspiel-Agenten Jim Toth zusammen, vorher war sie mit dem Schauspieler Ryan Philippe verheiratet und hatte eine längere Beziehung mit dem Frauenschwarm Jake Gyllenhaal

Nun ist die Blondine in dem Film 'How Do You Know' zu sehen, in dem sie eine Frau zwischen zwei Männern steht. Die Komödie erinnerte sie an alte Liebschaften. Die Oscar-Preisträgerin war nämlich auch mal mit einem Mann liiert, der alte Zahnbürsten sammelte. "Ich habe die Zahnbürsten-Schublade gesehen. Ich bin mit den Zahnbürsten aufgewacht und es war schrecklich", schüttelte sich Reese Witherspoon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen