Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

Kelly Rowland: Familienplanung noch nicht abgeschlossen

01.05.2015 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland würde gerne noch einmal Mutter werden.

Die Sängerin brachte im vergangenen Jahr Sohnemann Titan zur Welt, und ein Geschwisterchen sollte er schon bekommen - zumindest in einigen Jahren. Im Interview mit dem Magazin "In Touch" sagte die 34-Jährige auf das Thema angesprochen: "Absolut, aber in mindestens vier Jahre von heute ab. Ich möchte ihm alles anerziehen, was ich kann, und ich möchte einen großartigen Mann heranziehen. Ich bin so glücklich, Titans Mutter zu sein. Er ist fantastisch, und ich kann kaum glauben, wie sehr ich ihn liebe."

Kelly Rowland ist mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im November 2014 zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Titan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen