Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon die Chicken-Lady

Reese Witherspoon die Chicken-Lady

27.09.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon als Hühner-Mama...

Weil sich ein Huhn auf ihrer Ranch ein Bein brach, legte die Schauspielerin jetzt 1.200 Dollar auf den Tisch. Laut "femalefirst.co.uk" hatte besagtes Hühnchen einen Unfall. Darüber seien Ava und Deacon, die Kinder von Witherspoon, so traurig gewesen, dass sich die besorgte Mama das Federvieh schnappte und zum Tierarzt brachte. Dort wurde dem Huhn ein Gips verpasst - es wird also wieder gesund. Die Kinder von Witherspoon sollen nun heilfroh und überglücklich sein.

Übrigens: Reese Witherspoon wird gerne die "Chicken-Lady" genannt. Der Grund: Sie hat so viele Hühner und damit auch Eier, dass sie nicht weiß wohin damit. Deshalb gibt sie die Eier an ihre Freunde weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen