Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Baldiger Hochzeitstermin?

Reese Witherspoon: Baldiger Hochzeitstermin?

07.02.2011 - 10:00 Uhr

Termin naht: Offenbar scheint der zweite Hochzeitstag von Reese Witherspoon (34) immer näher zu rücken.

Die Aktrice ('Walk The Line') wurde jetzt dabei beobachtet, wie sie in einer Designer-Boutique in Los Angeles ein Hochzeitskleid kaufte.

Seit Dezember ist die sympathische Blondine mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verlobt, zusammen sind sie seit Januar 2010.

Witherspoon wird als "extrem glücklich" über die Verlobung beschrieben, weitere Details zur anstehenden Hochzeit wurden bislang jedoch nicht verraten. Gestern ging's allerdings auf jeden Fall auf Brautkleid-Jagd: "[Reese] verbrachte den Sonntag in Melrose auf der Suche nach dem perfekten Kleid von 'Monique Lhuillier'. Reese machte auch einen kurzen Kaffeestop inklusive Kuchen bei 'Le Pain Quotidien'", heißt es laut 'X17 Online'.

Schon bei einem Paris-Trip, den die Mutter von zwei Kinder vor kurzem unternahm, hielt sie nach einem geeigneten Kleid für den großen Tag Ausschau.

Neben der Suche nach der perfekten Robe hat sich Reese Witherspoon einem strengen Fitnessplan für ihre Hochzeit verschrieben und wird oft joggend in den Parks von Los Angeles gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen