Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: baldiger Tour-Start

David Garrett: baldiger Tour-Start

29.04.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - In wenigen Tagen beginnt die Greatest-Hits-Tour "Unlimited Live" von David Garrett und der Star-Geiger ist deswegen schon ganz aufgeregt.

Laut "Almsick" lässt der Musiker dazu verlauten: "Ich freue mich wahnsinnig darauf, bei 'Unlimited‘ wieder mit meiner Band, großem Orchester und einem völlig neuen Showkonzept auf Tour zu gehen. Natürlich ist der musikalische Bogen sehr wichtig, der Spagat zwischen schnell und langsam, laut und leise, kraftvoll und sanft. Daher freue mich auch sehr auf die ruhigeren Momente mit den Unplugged-Stücken, mit denen man das Publikum ganz anders emotional erreichen und berühren kann." Zudem erklärte Garrett, warum er dieser Best-of-Tour ausgerechnet diesen Namen gegeben hat: "‘Unlimited‘ ist mein Lebensmotto, das ich musikalisch verinnerlicht habe. Weil ich mir nie Grenzen setze."

Das sind die Termine der "Unlimited Greatest Hits - Live 2019"-Tour:

04.05. Chemnitz, Arena
05.05. Erfurt, Messehalle
07.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05. Dortmund, Westfalenhalle
11.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.05. Köln, Lanxess arena
14.05. Ch - Zürich, Hallenstadion
15.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
17.05. Hannover, Tui-Arena
18.05. Braunschweig, Volkswagen Halle
19.05. Leipzig, Arena
21.05. Bremen, övb Arena
22.05. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24.05. Kiel, Sparkassen Arena
25.05. Hamburg, Barclaycard-Arena
27.05. Mannheim, Sap-Arena
28.05. Frankfurt, Festhalle
29.05. München, Olympiahalle
31.05. A - Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen