Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: alle lieben Jim

Reese Witherspoon: alle lieben Jim

12.04.2011 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon schwebt derzeit auf Wolke sieben.

Vor rund zweieinhalb Wochen gab sie ihrem Liebsten Jim Toth das Ja-Wort - zuvor bekam sie allerdings den Segen von ihrer Mutter und von einigen Fans. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 35-Jährige: "Das war so cool - vor einiger Zeit war ich in einem Kaufhaus in Los Angeles und da kamen diese drei Frauen aus Oklahoma auf mich zu und sagten: 'Reese - wir freuen uns so sehr für dich. Wir finden, der Kerl passt wirklich gut zu dir... Wir denken er ist ein netter Mann, der dich immer gut behandeln wird.' Das war so süß - und dann habe ich ihnen erzählt, dass meine Mutter ihn auch sehr gerne hat."

Reese Witherspoon und Jim Toth gaben sich am 26. März das Ja-Wort. Die beiden hatten sich Ende 2010 verlobt - nach nur einem Jahr Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen