Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Aktiv durch die Schwangerschaft

Reese Witherspoon: Aktiv durch die Schwangerschaft

19.08.2012 - 12:00 Uhr

Reese Witherspoon (36) hält sich trotz Schwangerschaft an einen Fitnessplan und hat bisher nur wenig zugenommen.

Die Oscar-Preisträgerin ('Walk the Line') erwartet derzeit ihr drittes Kind. Das Baby soll noch in diesem Monat zur Welt kommen. Dank eines sorgfältig ausgearbeiteten Fitness- und Diätprogramms hat die Schauspielerin während ihrer Schwangerschaft angeblich kaum zugenommen. "Reese hat nur wenige Kilo zugelegt. Sie hat sich an einen Ernährungsplan gehalten, ist viel gewandert und hat Yoga gemacht", berichtete ein Freund dem britischen Magazin 'Closer'.

Die werdende Mutter freut sich schon darauf, das neue Geschwisterkind für ihre zwei Kinder Ava (12) und Deacon (8) in der Familie willkommen zu heißen.

Berichten zufolge wurde der Star letzte Woche in Los Angeles gesichtet und soll superglücklich und entspannt gewirkt haben. Und obwohl sie kurz vor der Geburt stehe, kümmerte sich die Darstellerin in den letzten Wochen um ihren ehemaligen Schauspielkollegen und guten Freund Robert Pattinson (26, 'Bel Ami'). Nachdem dieser von dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart (22, 'Twilight') erfahren hatte, zog er sich auf die Farm von Reese Witherspoon in Ojai, Kalifornien, zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen