Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson & die Schokoschnitte Idris Elba

Rebel Wilson & die Schokoschnitte Idris Elba

15.02.2016 - 06:55 Uhr

London - Rebel Wilson ist ganz angetan von Idris Elba. Gestern Abend (14.02.) war die Schauspielerin bei den Bafta Awards in London und durfte den Preis für den "Besten Nebendarsteller" verleihen.

Auf der Bühne nutzte sie die Gelegenheit, um ihren britischen Kollegen, der für die Auszeichnung nominiert war, persönlich anzusprechen. Sie scherzte: "Sorry, Idris Elba, aber du machst mich ein wenig nervös. Ich bin einfach psychologisch darauf programmiert, Schokolade am Valentinstag zu wollen!" Elba fand die Sache ziemlich komisch, den Preis bekam er allerdings trotzdem nicht - der ging nämlich an Mark Rylance für seine Performance in "Bridge of Spies".

Idris Elba war übrigens für seine Rolle in "Beast of No Nation" für den British Academy of Film and Television Arts Award nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen