Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: nie wieder Moderatorin?

Rebel Wilson: nie wieder Moderatorin?

15.04.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Der erste Auftritt von Rebel Wilson bei den MTV Movie Awards (14.04.) als Moderatorin könnte auch ihr letzter gewesen sein.

Die australische Schauspielerin ist sich nicht ganz sicher, ob sie sich den Stress noch einmal antun will. Wie "Ew" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder moderieren werde. Es ist ziemlich nervenaufreibend, denn es ist nicht wie bei einem Film, denn wenn du da etwas versaust, kannst du mehrere Aufnahmen machen. Ich hatte hier aber nur eine Chance. Deshalb weiß ich nicht, ob ich es wieder machen würde." Bereut hat Rebel Wilson den Job aber nicht, wie sie abschließend verriet: "Ich denke, die MTV Movie Awards ist die lustigste Award-Show."

Die großen Gewinner bei den MTV Movie Awards 2013 waren die Filme "Marvel's The Avengers" und "Silver Linings". Beide Streifen räumten jeweils in drei Kategorien ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen