Startseite » Musik » Musik News » Wilson Phillips-Sängerin Carnie Wilson ist wieder Mutter

Wilson Phillips-Sängerin Carnie Wilson ist wieder Mutter

27.04.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Die "Wilson Phillips"-Sängerin Carnie Wilson ist Mutter. Wie die Tv-Show "Entertainment Tonight" berichtet, wurden Carnie und ihr Ehemann Rob Bonfiglio Eltern einer Tochter namens Lola Sophia.

Die Kleine kam bereits vergangenen Freitag (22.04.) zur Welt. Für das Paar ist es bereits das dritte Kind. Dem Bericht zufolge habe der Vater der frischgebackenen Mutter, der "Beach Boys"-Gründer Brian Wilson, seiner Tochter und seinem Enkel ein Ständchen gesungen.

Übrigens: Auch Carnies Schwester und "Wilson Phillips"-Band-Mitglied Wendy brachte kürzlich ein Kind zur Welt. Bei ihr ist es ihr zweites Kind. Und: Band-Kollegin Chynna bekam genau wir Carnie ihr Drittes.

Neben Carnie Wilson, die am 29. April 1968 in Los Angeles geboren wurde, und Wendy Wilson, die am 16. Oktober 1969 in La zur Welt kam, hat auch Chynna Phillips berühmte Eltern. Sie ist die Tochter der "The Mamas & Papas"-Mitglieder Michelle und John Phillips.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen