Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson ist komplexer als ihre Rollen

Rebel Wilson ist komplexer als ihre Rollen

26.10.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - In ihren Filmen gibt Rebel Wilson gerne mal das naive und leicht schusselige Mädchen zum Besten.

Allerdings spielt die Australierin damit wirklich nur eine Rolle, denn im echten Leben ist sie vollkommen anders. Dem "People Magazine" sagte die 35-Jährige: "Ich habe eine komplexe Persönlichkeit. Die Leute sehen mich in Filmen und denken, ich bin wie Fat Amy aus 'Pitch Perfect‘, aber das bin ich nicht. Ich war schon immer eine Person, die daran interessiert war, was im Inneren ist. Ich bin eine Person, die ihr Gehirn benutzt."

Rebel Wilson wurde übrigens hauptsächlich durch die "Pitch Perfect"-Filme international bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen