Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: großes Interesse an Ghostbusters 3

Rebel Wilson: großes Interesse an Ghostbusters 3

11.12.2014 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson möchte unbedingt im kommenden "Ghostbusters"-Film mitspielen.

Regisseur Paul Feig hat bereits bestätigt, dass im dritten Teil weibliche Geisterjäger die Hauptrollen übernehmen werden, und die Chancen der 28-Jährigen stehen offenbar nicht schlecht. In der "Today Show" sagte sie: "Ich habe schon ein Treffen gehabt, aber wer weiß? Sie müssen sich erst mal das Drehbuch anschauen, wenn es fertig ist. Ich würde es aber sogar ohne Bezahlung machen. Ich würde es umsonst machen. Aber vielleicht sollte ich das lieber nicht live im Fernsehen sagen..."

Wann "Ghostbusters 3" in Produktion gehen wird, steht übrigens immer noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen