Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebel Wilson: eigene Übergrößen-Mode-Kollektion

Rebel Wilson: eigene Übergrößen-Mode-Kollektion

23.10.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Rebel Wilson bringt eine eigene Kleiderkollektion auf den Markt.

Die australische Schauspielerin macht dabei aus der Not eine Tugend. Die 35-Jährige war als Frau mit Übergröße jahrelang auf der Suche nach coolen Klamotten. Jetzt lässt sie diese für ihre Marke "Torrid" einfach selbst entwerfen. Sie sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich habe im Moment ungefähr Konfektionsgröße 48 - manchmal 46, wenn ich brav war, also bin ich ein bisschen zu dick für die meiste reguläre Kleidung. Aber ich finde, dass viele Übergrößen nicht cool oder im Trend zu sein scheinen. Es waren Sachen, die deine Tante bei einer Hochzeit tragen würde. Also war es meine Mission, Kleider zu finden, die passen und gut gemacht sind... Das ist definitiv ein unterversorgter Markt."

Rebel Wilson wurde übrigens hauptsächlich durch "Brautalarm" und die "Pitch Perfect"-Filme bekannt. Ihre füllige Figur ist dabei ihr Markenzeichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen