Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty entwirft eigene Mode-Kollektion

Pete Doherty entwirft eigene Mode-Kollektion

27.09.2006 - 07:19 Uhr

London - Skandal-Rocker Pete Doherty macht jetzt in Mode. Der 27-Jährige hat für das Mode-Label Gio-Goi eine eigene Kollektion mitentwickelt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sollte die Kollektion eigentlich schon Anfang des Jahres auf den Markt kommen, doch das Label trennte sich damals von dem "Babyshambles"-Sänger. Der Grund: seine Drogeneskapaden. Nachdem Doherty nun nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik geläutert scheint, hat sich Gio-Goi zu einem erneuten Versuch mit ihm entschlossen. Dohertys Kollektion, die T-Shirts, Retro-Anzüge und Jacken beinhaltet, soll bereits in den nächsten Wochen in Großbritannien auf den Markt kommen.

Doherty wurde am Montag (25.09.) aus einer Entzugsklinik in London entlassen. Angeblich ist er im Moment clean. Der Rocker ist sofort nach seiner Entlassung auf Tour mit seiner Band "Babyshambles" gegangen. An seiner Seite: Kate Moss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen