Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: Zwillinge sind kaum zu bändigen

Rebecca Romijn: Zwillinge sind kaum zu bändigen

07.10.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Rebecca Romijns Zwillingstöchter sind echte Satansbraten. Dabei sind Dolly und Charlie gerade mal neun Monate alt.

Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Schauspielerin über die lieben Kleinen: "Ich hatte diese Fantasie, dass, sollte ich zwei kleine Mädchen haben, dann würden sie zusammenpassende Outfits mit einer Schleife im Haar tragen. Aber diese Mädchen ringen miteinander und was auch immer ich ihnen in die Haare binde, ziehen sie raus und stecken es in den Mund. Alles, was Babys nicht tun sollten, tun sie."

Die Zwillinge Dolly Rebecca Rose und Charlie Tamara Tulip wurden am 28. Dezember 2008 geboren. Es sind die ersten Kinder für Rebecca und ihren Mann Jerry O'Connell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen