Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn-Stamos nennt die Gründe für ihre Scheidung

Rebecca Romijn-Stamos nennt die Gründe für ihre Scheidung

27.04.2005 - 01:29 Uhr

New York - Model und Schauspielerin Rebecca Romijn-Stamos hat die Gründe für ihre Scheidung von Ex-Mann John Stamos bekannt gegeben - allerdings nicht ganz freiwillig.

Ein Spion der Us-Zeitung "New York Post" belauschte das Model, das sich fortan wieder Rebecca Romijn nennt, bei einem Gespräch mit ihrem derzeitigen Freund Jerry O'Connell. Dem zufolge trennten sich Romijn und Stamos bereits ein Jahr bevor die Presse davon erfuhr. Als Grund nannte sie ständige Streitereien. Romijn wörtlich: "Wir gingen zu einer Eheberatung, sowohl vor als auch nach der Trennung. Und wir kamen tatsächlich wieder zusammen, allerdings nur für kurze Zeit. Ich konnte Johns schlechte Laune einfach nicht mehr ertragen. Er war einfach immer wütend." Lewis Kay, der gemeinsame Sprecher von Romijn und Stamos, zeigte sich gegenüber der "New York Post" empört. Er sagte: "Es ist wirklich traurig, dass ihr Spion keine Skrupel hat ein Gespräch zu belauschen, das offensichtlich privat und persönlich ist."

Seit Anfang März sind Rebecca Romijn-Stamos und Schauspieler John Stamos offiziell geschieden. Die fünfjährige Ehe wurde von einem Richter in Los Angeles geschieden. Vor knapp einem Jahr bereits gab das einstige Ehepaar ihre Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Laut eines Pressesprechers hatte das Paar ihre Trennung in freundschaftlichem Einvernehmen beschlossen. Kinder aus der Ehe gibt es keine (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen