Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Romijn: Ihr Ex erfuhr als Erster von Neuer Verlobung

Rebecca Romijn: Ihr Ex erfuhr als Erster von Neuer Verlobung

04.04.2006 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Rebecca Romijn hat offensichtlich immer noch sehr viel Achtung vor ihrem Ex-Ehemann John Stamos.

Aus diesem Grund war er auch der erste, der von der Verlobung seiner früheren Gattin mit Jerry O'Connell erfuhr, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Romijn wörtlich: "Als ich mich verlobt habe, habe ich es ihm als erstes gesagt, damit er es von mir, und nicht von irgendwelchen anderen Leuten erfährt. Er war mir dafür sehr dankbar." Sie und John hätten nicht übermäßig viel Kontakt, so die Schauspielerin, aber er sei ein wirklich toller Kerl.

Wann Rebecca Romijn und Jerry O'Connell vor den Traualtar treten, steht noch nicht fest. Der "Crossing Jordan"-Star sagte: "Wir sind beide im Moment sehr beschäftigt. Rebecca hat sogar noch mehr zu tun, als ich. Aber wir werden in diesem Jahr heiraten, ich weiß nur noch nicht wann." (Fan-Lexikon berichtete)

Rebecca Romijn ist besser bekannt unter dem Nachnamen Romijn-Stamos. Allerdings ließ sich die Schauspielerin im vergangenen Jahr von Ehemann John Stamos scheiden. Die beiden waren fünf Jahre lang verheiratet, hatten aber keine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen