Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ihr Ex erfuhr von Trennung aus Interview

Lana Del Rey: Ihr Ex erfuhr von Trennung aus Interview

24.11.2015 - 16:53 Uhr

Edinburgh - Lana Del Rey hat wohl vergessen, ihren Exfreund über deren Trennung zu informieren.

Barrie-James O'Neill erfuhr nämlich erst in einem Interview davon, dass er und die Sängerin kein Paar mehr sind. Der Musiker erzählte "The Scottish Sun", dass er im Juni 2014 eine Sms von einem Cousin bekam. Der hatte geschrieben: "Tut mir leid, dass du und dein Mädchen nicht mehr zusammen sind." O'Neill erzählte: "Ich sagte ihm daraufhin, dass mir das neu wäre, und fragte, woher er diese Info habe. Und es stand auf dieser Webseite. Erst vermutete ich, dass es nur (...) Gerüchte wären, aber das war es nicht. So habe ich davon erfahren. Das passierte alles, als ich in London war, wo sie auch für ein paar Tage war. Aber sie konnte nicht bleiben, weil sie ein Interview für die Amerikaner machen musste, da ihr Album auf den Markt kam. Also chillte ich im Hotel und plötzlich bekam ich die Nachricht. Sie hat es mir nicht ins Gesicht sagen können, aber zwischen uns gibt es trotzdem kein böses Blut. Rückblickend muss ich gestehen, dass es bestimmt nicht einfach mit mir war - ich leide an Schlaflosigkeit und Depressionen. Ich verstehe, wieso sie mich verlassen hat."

Bis Juni 2014 war Lana Del Rey für drei Jahre mit Barrie-James O'Neill liiert. Danach kam sie mit Francesco Carrozzini zusammen, von dem sie sich angeblich nach 18 Monaten Beziehung Ende Oktober getrennt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen