Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ralph Fiennes: Geld macht glücklich

Ralph Fiennes: Geld macht glücklich

21.01.2012 - 13:00 Uhr

London - Ralph Fiennes ist gerne reich. Der britische Schauspieler macht kein Geheimnis daraus, dass er sein Vermögen zu schätzen weiß.

Der 49-Jährige weiß nämlich, wie es ist, Geldsorgen zu haben. Deshalb genießt er seinen Wohlstand jetzt umso mehr. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann in Restaurants essen und Urlaub der oberen Preisklasse machen, ohne mir Sorgen zu machen und zu denken: 'F**k! Ich muss das abbezahlen.‘"

Ralph Fiennes ist im Moment übrigens Single. Kinder sind in seinem Leben bisher kein Thema, aber ausschließen möchte er zukünftigen Nachwuchs auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen