Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Zoe: Wieder schwanger?

Rachel Zoe: Wieder schwanger?

20.06.2013 - 20:00 Uhr

Rachel Zoe (41) soll mit ihrem zweiten Kind schwanger sein.

Die Modeexpertin hat bereits einen zweijährigen Sohn, Skyler, mit ihrem Ehemann Rodger Berman, mit dem sie seit 17 Jahren verheiratet ist. Laut 'UsWeekly' wird ihre Familie nun bald um ein zweites Kind erweitert. Der Sprecher des Stars hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert.

Zoe und Berman lernten sich kennen, als die Stylistin gerade erst 18 Jahre alt war. Zwanzig Jahre später bekam sie ihr erstes Kind. In einem Interview verriet Zoe, warum sie mit der Familiengründung solange gewartet habe: "Es gibt einen Grund dafür, dass ich hundert Jahre gewartet habe, um ein Kind zu bekommen, weil ich wusste, was es für eine Herausforderung ist. Ich bin nicht mehr zu 100 Prozent bei der Arbeit, wie in den letzten zehn Jahren. Das kann ich nicht mehr und das muss ich auch nicht. Ich habe ein unglaublich ergebenes Team, das sehr hart arbeitet."

Ihre Karriere begann sie mit dem Styling von Sängern wie Britney Spears (31, 'Toxin'). Später kleidete Rachel Zoe Stars wie Jennifer Garner (41, 'Arthur'), Cameron Diaz (40, 'Bad Teacher') und Kate Hudson (34, 'Glee') für ihre Auftritte auf dem roten Teppich ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen