Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Rachel McAdams schwanger?

Ist Rachel McAdams schwanger?

23.02.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams ist angeblich in freudiger Erwartung.

Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind erwarten, wie "E! News" von diversen Quellen erfahren haben will. Die 39-Jährige selbst hat sich bisher zu diesem Gerücht noch nicht geäußert, allerdings hat man sie in den letzten Monaten kaum bei einem öffentlichen Event gesehen und auch am Mittwoch (21.02.) war sie nicht bei der Premiere ihres neuesten Films "Game Night" anwesend.

Rachel McAdams hält ihr Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus, deswegen ist bisher auch noch nicht klar, wer der Vater ihres Babys sein könnte. "Game Night" läuft hierzulande übrigens am 01. März an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen