Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz meidet Paparazzi-Hotspots

Rachel Weisz meidet Paparazzi-Hotspots

02.07.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rachel Weisz ist kein Fan von öffentlichen Auftritten.

Die Aktrice ist davon überzeugt, dass man Fotografen vermeiden kann. Sie sagte gegenüber dem "Empire"-Magazin: "Man geht einfach nicht auf die Roten-Teppich-Veranstaltungen. Ab und an ist es ein Problem, wenn die Medien einen belästigen. Manchmal weiß man nicht, dass sie da sind. Man findet das erst später heraus. Dennoch denke ich, dass es gewisse Orte und gewisse Restaurants in New York gibt, in denen auf jeden Fall Fotografen warten und jeder Promi, der dorthin geht, weiß das auch. Ich nehme an, dass sie fotografiert werden wollen, wenn sie in diese Lokale gehen. Also gehe ich dort nicht hin."

Rachel Weisz ist übrigens seit 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Beide halten ihre Ehe aber streng privat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen