Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig meidet das Internet

Daniel Craig meidet das Internet

05.10.2015 - 09:18 Uhr

London - Daniel Craig googelt sich niemals selbst.

Und das rät der Schauspieler auch all seinen Kollegen. Der 47-Jährige sagte der Zeitschrift "Culture": "Wenn du auch nur ein bisschen berühmt bist, solltest du das Internet um jeden Preis meiden. Es ist, als würde man in der Schule schikaniert werden." Überhaupt sei ihm die aktuelle Promi-Kultur ein Rätsel. Craig meinte wörtlich: "Wenn ich meine Kumpel ausgingen, wir uns betranken und jemand anfing, Fotos zu machen, dann wurden sie verprügelt. Was ich auch nicht verstehe, ist, dass die Leute fröhlich Fotos von mir schießen, ohne zu fragen. Aber die Dinge haben sich so schnell verändert. Niemanden interessiert es verdammt noch mal, was ich von der modernen Welt halte, aber damit kann ich leben..."

Daniel Craig ist übrigens ab 05. November in "Spectre" wieder als James Bond auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen