Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz vermeidet Paparazzi-Hotspots

Rachel Weisz vermeidet Paparazzi-Hotspots

01.07.2012 - 12:00 Uhr

Bleibt im Schatten: Rachel Weisz (42) ist kein Fan von öffentlichen Auftritten und wahrt sich so ihre Privatsphäre.

Die Aktrice ('In meinem Himmel') ist überzeugt davon, dass man Fotografen vermeiden kann. Die Beauty ist seit letztem Juni mit Daniel Craig (44, 'Verblendung') verheiratet. Die beiden sind bekannt dafür, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten: "Man geht einfach nicht auf die roten Teppich-Veranstaltungen. Ab und an ist es ein Problem, wenn die Medien einen belästigen. Manchmal weiß man nicht, dass sie da sind. Man findet das erst später heraus. Dennoch denke ich, dass es gewisse Orte und gewisse Restaurants in New York gibt, in denen auf jeden Fall Fotografen warten und jeder Star, der dorthin geht, weiß das auch. Ich nehme an, dass sie fotografiert werden wollen, wenn sie in diese Lokale gehen. Also gehe ich dort nicht hin", erklärte sie gegenüber dem 'Empire'-Magazin.

Weisz plauderte außerdem über ihren Oscar-Gewinn, denn sie als "unwirklich" beschrieb. Der Hollywood-Star gewann den Preis als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in dem Drama 'Der ewige Gärtner' (2005). Obwohl sie auf diesen Preis hoffte, glaubte sie nicht wirklich an ihren Erfolg: "Es war ein total unwirkliches Erlebnis. Jeder Schauspieler träumt davon, dass es eines Tages passiert, aber man glaubt nie wirklich daran. Ich war zuvor noch nie bei der Veranstaltung. Es ist eine sehr große, dunstige Angelegenheit ... Ich war hochschwanger und ich konnte einfach nicht fröhlich unter all den Menschen sein", gestand Rachel Weisz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen