Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz liebt ihr Leben als Mutter

Rachel Weisz liebt ihr Leben als Mutter

23.07.2012 - 18:00 Uhr

New York - Rachel Weisz genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen.

Durch ihren sechsjährigen Sohn Henry, der aus ihrer Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky stammt, hat sich ihr ganzes Leben geändert. Die 42-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun": ""Wenn man Mutter ist, bekommt das Leben eine neue Struktur und dieses schöne Gefühl von Verantwortungsbewusstsein. Man begreift plötzlich, dass man nicht mehr den Luxus hat, faul zu sein und man wird sehr effizient mit seiner Zeit. Man muss sich auch keine Sorgen mehr über alberne oder selbstsüchtige Sachen machen. Das hat mir alles geholfen, mein Leben in den Griff zu bekommen. Das Leben ändert sich für immer, wenn man ein Kind aufzieht. Auch wenn es manchmal harte Arbeit ist, erfüllt es einen mit so viel Freude."

Rachel Weisz ist inzwischen übrigens mit Daniel Craig verheiratet. Die beiden gaben sich im Sommer 2011 heimlich in New York das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen