Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz: in der Öffentlichkeit ziemlich entspannt

Rachel Weisz: in der Öffentlichkeit ziemlich entspannt

23.07.2012 - 12:45 Uhr

New York - Rachel Weisz wird auf der Straße nur selten erkannt.

Die britische Schauspielerin macht sich darüber aber auch nicht allzu viele Gedanken. Sie bewegt sich mit ihrem Ehemann Daniel Craig völlig unbefangen in der Öffentlichkeit. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich musste mir darüber noch nie zu viele Gedanken machen. Daniel setzt sich einfach einen Hut auf. Man versucht, schnell zu laufen und sich um seine Sachen zu kümmern. Ich war noch nie jemand, der in laute Clubs oder trendige Restaurants gegangen ist. Und als Mum will man sein Kind ins Bett stecken und sich ein schönes heißes Bad genehmigen, weil man im Allgemeinen vom Tag erschöpft ist."

Rachel Weisz ist übrigens seit 2011 mit Daniel Craig verheiratet. Beide halten ihre Ehe aber streng privat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen