Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz freut sich auf 40. Geburtstag

Rachel Weisz freut sich auf 40. Geburtstag

08.10.2009 - 15:57 Uhr

London - Rachel Weisz wird im kommenden März 40 Jahre alt.

Die Schauspielerin hat mit diesem runden Geburtstag aber überhaupt kein Problem. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "20 zu sein, war entsetzlich, jedenfalls für mich. In den 30ern wird man selbstbewusster, man weiß genauer, wer man ist und das ist eine Erleichterung. Also stellt euch vor, wie die 40er sein werden."

Rachel Weisz ist übrigens ein Gegner von Botox. Sie sagte dazu: "Es sollte für Schauspieler gesetzlich verboten sein - wie Anabolika für Sportler. Beim Schauspielern kommt es auf den Ausdruck an. Wieso sollte man ein Stirnrunzeln ausbügeln wollen?" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen