Startseite » Musik » Musik News » Michael Patrick Kelly freut sich auf seinen 40. Geburtstag

Michael Patrick Kelly freut sich auf seinen 40. Geburtstag

28.11.2017 - 08:15 Uhr

Stuttgart - Michael Patrick Kelly feiert am 5. Dezember einen runden Geburtstag.

Der Sänger wird 40 Jahre alt. Während sich viele Menschen über das älter werden oder über runde Geburtstage Gedanken machen und sich eher unwohl fühlen, ist das bei Paddy Kelly anders. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er, dass er sich sogar darauf freut, 40 zu werden. Diesem "golden age" hat er auch einen Song auf seinem Album "iD" gewidmet. Er sagte: "Also ich muss zugeben, und ich glaube nicht, dass es eine Lüge ist, ich freue mich auf diese 40. Geburtstag, es ist wie so eine Art Halbzeit, könnte man fast sagen. Und ich hatte meine Midlife-Crisis so Mitte der Zwanziger, von daher habe ich keine Sorge, dass ich jetzt anfange über mich selbst oder das Leben zu tief nachzudenken. Das habe ich in den sechs Jahren im Kloster klären können. ich werde das genießen und feiern. Für mich ist das ein golden age."

Der Künstler wohnt übrigens in Niederbayern. Wie er dort lebt und was ihm da so gefällt, das verriet er ebenfalls: "Also wir haben da so eine Art Farm, in der Pampa von Niederbayern, mit einem kleinen Wald, einem kleinen Teich und ein paar Tieren und das ist wirklich so ein bisschen einsam. Aber ich fühle mich da eigentlich ganz wohl, weil ich bin ja dauernd unterwegs und krieg sehr viel mit, und immer mit Leuten, und dann freut man sich, wenn man so eine Oase hat, wo man sich zurück ziehen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen