Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams will eine Zeitreisende spielen

Rachel McAdams will eine Zeitreisende spielen

31.10.2013 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams würde gern eine Zeitreisende spielen.

Die Schauspielerin hat in "Die Frau des Zeitreisenden" zwar schon die Gattin eines Mannes gespielt, der regelmäßig die Zeitjahre wechselt, insgeheim würde die 34-Jährige aber gern selbst mal so eine Rolle bekommen. Gegenüber "Collider" meinte Rachel: "Ich wäre das nächste Mal gern selbst diejenige, die die Zeitreisen macht. Das ist eine lustige Vorstellung, finden Sie nicht? Da kann man ganz wilde Fantasien spinnen. Man denkt daran, was man in der Vergangenheit vielleicht anders gemacht hätte. Andererseits finde ich, dass man das, was passiert, einfach akzeptieren sollte. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern. Und am Ende des Tages ist es das gewisse Chaos, dass das Leben interessant macht."

Rachel McAdams ist derzeit in dem Film "Alles eine Frage der Zeit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen