Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams verwirrt wegen Beziehungsgerüchten

Rachel McAdams verwirrt wegen Beziehungsgerüchten

14.07.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams kann über die kursierenden Beziehungsgerüchte nur lachen.

Der Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr nachgesagt, dass sie mit ihrem "Southpaw"-Co-Star Jake Gyllenhaal anbandeln würde und seit kurzem wird ihr eine Romanze mit ihrem "True Detective"-Kollegen Taylor Kitsch unterstellt. Die 36-jährige Kanadierin sagte gegenüber "Entertainment Tonight": "Das ist schon eine bizarre Angelegenheit, aber ich denke, man muss wohl einfach nur darüber lachen. Taylor und ich kennen uns schon seit Jahren und da fragt man sich, wer denn diese Leute sind, die eine Romanze bestätigen. Das ist schon sehr verwirrend, echt merkwürdig."

Rachel McAdams scheint eine Vorliebe für Co-Stars zu haben, sie war schon unter anderem mit Ryan Gosling und Michael Sheen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen