Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Lust auf Landleben

Rachel McAdams: Lust auf Landleben

14.04.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams würde gern das Landleben kennenlernen.

Die Schauspielerin träumt davon, auf einer kleinen Farm zu leben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 30-Jährige dazu: "Ich würde es ausprobieren. Ich würde es eine Weile lang ausprobieren. Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen, mit einem kleinen Hinterhof und Himbeersträuchern. Meine Eltern hatten einen Garten, aber er war sehr einfach. Ich finde, eine Sache, die Kinder, die auf einer Farm aufgewachsen sind, wirklich voraus haben, ist, dass sie einen ganz anderen Einblick in Tod und Geburt haben. Ich glaube, das nimmt ein bisschen von dem Mysterium und ein bisschen von der Angst. Ich wünschte, das hätte ich auch. Und ich wünschte, ich könnte mein eigenes Essen anbauen."

Rachel McAdams ist übrigens seit Anfang des Jahres mit Josh Lucas zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen