Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: keine Schubladen, bitte!

Rachel McAdams: keine Schubladen, bitte!

22.07.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams möchte sich schauspielerisch auf keinen Fall auf eine Rolle festlegen lassen.

Die 35-Jährige hofft, in verschiedenen Genres vor der Kamera glänzen zu können. Auf keinen Fall will sie sich in eine Schublade stecken lassen. Sie sagte der Zeitschrift "Allure" über ihre Karriere: "Ich hoffe, sie wird kompliziert und es gibt viele Sackgassen, Ecken und scharfe Kurven. Ich hoffe, sie kann nicht so einfach zusammengefasst werden, wenn ich fertig bin."

Rachel McAdams wurde übrigens durch die Teenie-Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig" bekannt. Seitdem war sie unter anderem in "Sherlock Holmes", "Wie ein einziger Tag", "Midnight in Paris" und "A Most Wanted Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen