Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko & die Schubladen

Tim Bendzko & die Schubladen

03.01.2012 - 13:24 Uhr

Berlin - Vor den so genannten "Schubladen" schreckt jeder Sänger zurück - nicht so Tim Bendzko.

Der Berliner hat nichts dagegen, in eine Nische gestopft zu werden. Laut "blu.fm" meinte er, er sei da ziemlich emotionslos. Sachen, die man nicht kenne, könne man nun mal nur mit Dingen beschreiben, die man kenne. Und auch Vergleiche findet Bendzko wenig störend. Und weil der Sänger bisweilen mit Xavier Naidoo, Clueso und Matthias Schweighöfer verglichen wird, passt das auch. Im Firstnews-Interview sagte er einmal: "Och, mich hat es ja noch gut getroffen. Es gibt hässlichere Menschen, als den Herrn Schweighöfer und schlechtere Musiker als Xavier Naidoo und Clueso. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so gut trifft..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen