Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: geduldig in der Liebe

Rachel McAdams: geduldig in der Liebe

08.02.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams kann in Sachen Liebe ganz schön geduldig sein.

Die Schauspielerin verharrte einmal ziemlich lange in einem Restaurant, um den Mann ihrer Träume näher kennen zu lernen. McAdams erzählte der Zeitschrift "Look": "Ich kam in ein Restaurant, wo ein Typ arbeitete und ich saß da stundenlang, bis er endlich kam. Ich habe wahrscheinlich acht Tassen Tee getrunken." Und Rachels Ausdauer machte sich bezahlt. Sie erzählte weiter: "Er wusste, warum ich da saß. Wir hatten danach eine sehr lange Beziehung. Es ist also alles gut gegangen und ich musste mich nicht wie eine Stalkerin fühlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen