Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: Ich liebe meine Unabhängigkeit

Rachel McAdams: Ich liebe meine Unabhängigkeit

11.05.2009 - 19:30 Uhr

Toronto - Rachel McAdams genießt ihr Single-Leben.

Seit ihrer Trennung von Ryan Gosling im November 2008 geht die Schauspielerin alleine durchs Leben und schätzt ihre Unabhängigkeit. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" dazu wörtlich: "Ich liebe meine Unabhängigkeit. Ich denke, für eine Frau ist es wichtig, ein Jahr oder so alleine zu sein. Man muss lernen, wer man selber ist."

In den vergangenen Monaten wurde Rachel McAdams auch eine Beziehung mit Josh Lucas nachgesagt. Nach eigenen Aussagen ist die Schauspielerin aber nach wie vor Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen