Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart wartet geduldig auf Robert Pattinson

Kristen Stewart wartet geduldig auf Robert Pattinson

03.03.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart soll die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung mit Robert Pattinson noch nicht aufgegeben haben.

Im Moment weilt der britische Schauspieler für Dreharbeiten in Australien und die beiden haben kaum Kontakt. Die 22-Jährige hofft aber, dass sie ihn nach seiner Rückkehr in die USA wieder für sich gewinnen kann. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Kirsten vermisst Rob wirklich. Wenn man die 'romantische‘ Beziehung außer Acht lässt, sind sie immer noch wirklich gute Freunde. Das ist etwas, das sich nicht verändern wird. Kristen ist nicht bereit, sich von dieser Beziehung zu verabschieden und sie wird alles tun, was nötig ist. Sie ist einfach geduldig und verbringt viel Zeit mit ihrer Mom."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders. Im Dezember 2012 soll die Beziehung der beiden daran endgültig zerbrochen sein. Näheres ist bisher aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen