Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: Spukt es bei ihr?

Kimberley Walsh: Spukt es bei ihr?

15.08.2010 - 12:00 Uhr

Das kommt davon: Kimberley Walsh (28) hatte mit üblen Schlafproblemen zu kämpfen, als sie mit ihren Kolleginnen von Girls Aloud auf Geisterjagd gegangen war.

Die Sängerin ('The Promise') lebt mit ihrem Freund Justin Scott in einem Apartment in London, in einem Gebäude, das früher eine Nervenheilanstalt war. Ihre Freunde ziehen sie ständig damit auf, dass es in ihrem Heim spuke: "Meine Wohnung ist in einem der Türme einer umgestalteten Nervenklinik. Jeder sagt mir, dass es spukt, aber ich bin skeptisch", erzählte Walsh der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins. Doch auch, wenn sie nicht davon überzeugt ist, dass ihr Zuhause Geister beherbergt, glaubt die süße Sängerin an Gespenster. Einmal ging sie mit ihren Bandkolleginnen Cheryl Cole, Nadine Coyle, Nicola Roberts und Sarah Harding für eine TV-Show auf die suche nach Seelen und ist überzeugt davon, dabei mit einem Ghul in Kontakt getreten zu sein: "Ich ging einmal mit Girls Aloud auf Geisterjagd und es war angsteinflößend. Wir waren in einem Leichenschauhaus und ich fühlte, wie etwas in meine Hand geworfen wurde. Ich weiß nicht, was es war, aber danach habe ich nicht besonders gut geschlafen!", gestand Kimberley Walsh.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen