Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson & der ewig Schuhtick

Rachel Bilson & der ewig Schuhtick

24.04.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson hat ein Problem.

Sie kann sich einfach nicht von ihren Schuhen trennen. Seit die Schauspielerin 13 Jahre alt war, hat sie noch kein Paar weggeschmissen. Das hat allerdings auch einen praktischen Grund, wie sie verriet: "Meine Füße sind nicht gewachsen, deshalb kann ich immer noch die Schuhe tragen, die ich mit 13 getragen habe." Und die Treter haben schon einige Jahre auf dem Buckel, denn inzwischen ist Rachel immerhin schon 29.

Am 25. August feiert Rachel Bilson übrigens ihren 30. Geburtstag. Und die Schauspielerin könnte jetzt schon ausrasten, wenn sie nur daran denkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen