Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Schuhtick ersetzt Drogenkonsum

Noel Gallagher: Schuhtick ersetzt Drogenkonsum

15.07.2013 - 11:25 Uhr

London - Noel Gallagher ist süchtig. Allerdings nicht nach Drogen, sondern nach Turnschuhen.

Der Musiker hat nämlich eine Sucht durch eine andere ersetzt, wie er der britischen "Sun" anvertraute: "Als ich die Drogen aufgab, musste ich mich in etwas anderes reinsteigern. Also fuhr ich darauf ab, Adidas-Turnschuhe zu sammeln. Ich habe lächerlich viele davon - man kann keine Schranktür öffnen, ohne dass 20 Paar davon rausfallen."

Vor einigen Jahren sagte Noel Gallagher übrigens über seinen Drogenkonsum: "Bis 1998 muss ich eine Million Pfund für Drogen ausgegeben haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen