Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson: Karaoke mit Eminem wäre ein Traum

Rachel Bilson: Karaoke mit Eminem wäre ein Traum

02.07.2013 - 15:30 Uhr

Rachel Bilson (31) würde zu gern mit Eminem (40) im Duett rappen.

Die Schauspielerin ('O.C., California') würde gern ihr braves Image aufmöbeln und als Rapperin die Leute beglücken. "Wenn ich ein Karaoke-Duett mit jemanden haben könnte, wäre es Eminem. Wir könnten alles singen. Insgeheim möchte ich Rapperin sein", lachte die Amerikanerin im Gespräch mit der britischen 'Cosmopolitan'. "Meine Spitznamen lauten Ray Ray, Rach und R Dogg!"

Die Schöne offenbarte außerdem, dass sie sich nicht auf ein Genre festlegen möchte, wenn es um ihren Musikgeschmack geht. Das würden auch ihre Lieblingssongs auf dem iPod beweisen: "Die drei meistgehörten Songs sind 'Losing You' von Solange, das gesamte Album von Miguel und 'It's Not Being Easy Being Green' von Kermit", gab der Star Auskunft und wünschte sich: "Ich hätte gerne mal eine Rolle, in der ich singen und tanzen kann."

Bei 'O.C., California' spielte sie die verwöhnte Summer Roberts, die mit Adam Brodys (33, 'Scream 4) Seth Cohen liiert war, der Comics und Indie-Pop liebte. Die Serie wurde 2007 abgesetzt und die Darstellerin wurde gefragt, was die beiden jetzt machen würden, wenn es die Sendung noch geben würde: "Oh, mein Gott. Ich fühle mich so alt. Nun, sie wollten heiraten und das war für eine zukünftige Episode geplant. Was würden sie machen? Ich weiß es nicht. Habe ich einen Abschluss gemacht? Ich kann es nicht sagen. Seth zeichnet Comics und Summer engagiert sich in einer Wohltätigkeitsorganisation für ... Bäume", fantasierte Rachel Bilson vom Schicksal ihrer Serienfigur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen