Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachael Leigh Cook: Unser Kind wird Schauspieler

Rachael Leigh Cook: Unser Kind wird Schauspieler

08.05.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Das ungeborene Kind von Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies hat jetzt schon Schauspielambitionen.

Kein Wunder, immerhin sind beide Elternteile Schauspieler. Sie steht für die Serie "Perception" vor der Kamera, er für "Vampire Diaries". Cook sagte im Interview mit dem "Us Magazine": "Ich habe meinen Bauch bei Dreharbeiten bisher versteckt. Aber jetzt will der Nachwuchs vor die Kamera. Ganz klar: Unser Kind wird wohl Schauspieler werden."

Rachael Leigh Cook wurde übrigens durch den Film "Eine wie keine" bekannt. Mit Daniel Gillies ist sie seit 2004 verheiratet. Vor kurzem verkündete das Paar, dass das erste Baby unterwegs ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen