Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachael Leigh Cook: erst jetzt bereit für ein Baby

Rachael Leigh Cook: erst jetzt bereit für ein Baby

26.06.2013 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Rachael Leigh Cook ist froh, dass sie und Ehemann Daniel Gillies sich mit der Familiengründung Zeit gelassen haben.

Die beiden sind seit 2004 verheiratet, erst in diesem Jahr wurde sie allerdings schwanger. Und das Timing passt genau. Die Schauspielerin sagte "People" dazu: "Wir haben unglaublich schnell geheiratet. Wir haben uns nach fünf Monaten verlobt und ein paar Monate später geheiratet. Es gab einfach noch so viel, was wir tun wollten. Wir wollten reisen und beruflich etwas erreichen." Inzwischen seien sie ruhiger geworden und es sei dadurch einfach die richtige Zeit für ein Baby gewesen, so Cook abschließend.

Rachael Leigh Cook gab übrigens im Mai bekannt, dass sie ihr erstes Kind mit Daniel Gillies erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen