Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies: Ein Mädchen!

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies: Ein Mädchen!

30.09.2013 - 07:00 Uhr

Nach langem Warten sind Rachael Leigh Cook (33) und Daniel Gillies (37) gestern [29. September] zum ersten Mal Eltern geworden.

Der Schauspieler ('Vampire Diaries') teilte die Nachricht über sein Twitter-Konto mit seinen Fans: "Es ist ein Mädchen. Eine winzige, neue Kaiserin meines Alles. Sie ist makellos, wir im Delirium." Seine Frau ('Psych') meldete sich bislang noch nicht zu Wort, sie ist wahrscheinlich erst einmal hin und weg von ihrer Tochter und mit anderen Dingen beschäftigt. Am 27. September hatte der Serienstar die Geburt seines ersten Kindes schon einmal dementieren müssen - da war noch Warten angesagt: "Ihr wunderbaren Leute: Das Baby ist nicht angekommen. Noch nicht. Bitte beachtet den Klatsch und die Fehlinfos nicht. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Alles Liebe D+R+?", hieß es in der Meldung, auf die zwei Tage später die Verkündung der Geburt folgte.

Das Paar ist bereits seit 2004 verheiratet und gab im Mai diesen Jahres bekannt, dass es sein erstes Kind erwarte. Die beiden hatten bewusst damit gewartet, eine Familie zu gründen, erklärte die 'Perception'-Darstellerin im Juni gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin: "Wir sind beide Menschen, die Kinder mögen, aber wir wollten uns nicht sofort in dieses Lebenskapitel stürzen. Es gab einfach sehr viele Dinge, die wir beide vorher noch machen wollten."

Dann können Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies das neue Kapitel in ihrem Leben, das von ihrer kleinen Kaiserin bestimmt wird, nun sicherlich in vollen Zügen genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen