Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Vorsicht vor seinem neuen Horror-Film

Quentin Tarantino: Vorsicht vor seinem neuen Horror-Film

06.01.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Kult-Regisseur Quentin Tarantino hat seine Fans vor seinem neuen Horrorstreifen "Hostel" gewarnt.

Grund, wie Us-Medien berichten: Er will nicht, dass das Kinopublikum mittendrin ohnmächtig wird. Tarantino halte sein neues Werk über Jugendliche, die in ein Hotel gelockt werden, das sich als Folterkammer der Russen-Mafia herausstellt, für wirklich "entsetzlich". Der Streifen sei definitiv nicht geeignet für Leute mit schwachen Nerven. Tarantino wörtlich: "Seid vorsichtig bei dem Film. Ihr könntet im Krankenhaus enden, das ist kein Witz. Es gab wirklich Leute, die bei Vorführungen in Ohnmacht gefallen sind und wir mussten den Notarzt rufen."

Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Tarantino landete mit seinen beiden Streifen "Kill Bill: Vol. 1" und der Fortsetzung "Kill Bill: Vol. 2" einen absoluten Kino-Hit. In den Filmen spielte jeweils Uma Thurman die Hauptrolle. Der erste Film kam 2003 in die Kinos, der zweite Teil ein Jahr später. Beide Streifen gelten bereits als absoluter Kult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen