Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino arbeitet am Film Nummer zehn

Quentin Tarantino arbeitet am Film Nummer zehn

17.11.2019 - 10:00 Uhr

London - Es wird einen zehnten Film von Quentin Tarantino geben. Der Regisseur hat ja immer diese Idee von zehn ausdruckstarken Filmen verfolgt, die er machen möchte und offenbar ist der letzte jetzt in der Planung.

Das hat der 56-Jährige laut "contactmusic.com" bei einer Fragerunde ausgeplaudert. Wörtlich sagte er: "Es wird einen zehnten geben, ja. Ich habe keine Ahnung, was es sein wird. Es wird noch eine Weile dauern."

Nach zehn Filmen soll Schluss bei Tarantino sein. Allerdings möchte der Filmemacher schon weiterarbeiten, nur eben in anderen Ressorts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen