Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: Italo-Western in Planung?

Quentin Tarantino: Italo-Western in Planung?

01.03.2011 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino soll ein neues Projekt am Start haben: einen Italo-Western.

Mit von der Partie wird der italienische Schauspieler Franco Nero sein, der "Movieplayer" vorab verriet: "Der Film wird 'The Angel, The Bad And The Wise' heißen und ist ein Tribute an Sergio Leone. Es ist ein Film, der Humor, eine Menge Action, aber auch eine großartige Handlung beinhalten wird. Wir haben bereits ein Dutzend Leute, die dafür unterschrieben haben und Teil des Projekts sein wollen. Darunter auch Quentin Tarantino, Keith Carradine, Treat Williams und 15 Leute aus ganz Amerika, die diesen Film machen wollen, und wir versuchen ihn außerhalb von Italien zu produzieren." Tarantino selbst hat sich zu dem Projekt bislang noch nicht geäußert.

Sergio Leone hat unter anderem bei "Für eine Handvoll Dollar" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" Regie geführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen